Viele Tore: 10:0-Kantersieg, Torfestival mit Niederlage und einen Regionalligisten bezwungen

Testspiele. Foto: sr

Am Sonnabend wurde fleißig getestet mit Beteiligung von Oberligisten, fielen auch viele Treffer. Gleich zehn Buden machte zum Beispiel der PSV Neumünster, zeigte sich extrem torhungrig. Richtig was los war auch beim Gastspiel von Preußen Reinfeld in Pansdorf, wo neunmal ins Schwarze getroffen wurde, der Oberligist aber knapp verlor. Stark präsentierte sich der SV Eichede, der beim FC Kilia Kiel (Regionalliga Nord) siegreich war.

Testspielergebnisse Sonnabend:

PSV Neumünster – TuS Hartenholm 10:0
Kilia Kiel – SV Eichede 1:2
Holstein Kiel U19 – SV Todesfelde 2:6
Heider SV – Kaltenkirchen 6:1
TSB Flensburg – Nordmark Satrup 2:1
TSV Bordesholm – TSV Kropp 2:0
TSV Pansdorf – Preußen Reinfeld 5:4
Oldenburger SV – Sarau/Bosau 4:1
TSV Kronshagen – Eckernförder SV 2:1
Mecklenburg Schwerin – VfR Neumünster 0:1

Sonntag, den 4. Februar:

Altenholz – Inter Türkspor Kiel (11 Uhr)
Flintbek – Hohenwestedt (14 Uhr)
Schönkirchen – Eckernförder SV (14 Uhr)
Phönix Lübeck II – FC Dornbreite (14 Uhr)