SV Todesfelde hofft auf Rückkehr von Neuzugang…

SV Todesfelde, Joda-Sportpark, Fan-Tribüne. Foto: sr

Neben Testspielen sind diverse Vertreter aus der Oberliga aktuell auch in Pokalspielen involviert. Am Sonntag war das auch der SV Todesfelde im Segeberger Kreispokal (2020/2021). Der Favorit setzte sich im Halbfinale dort in der Verlängerung mit 4:3 (2:2/1:1) bei Phoenix Kisdorf durch.

Neuzugang angeschlagen…

In dieser Partie zog sich Mats Klüver eine Verletzung zu, verstauchte sich den Knöchel. Ob der SVT-Neuzugang (vom Oldenburger SV) nun rechtzeitig zum Finale des Kreispokals am Sonnabend (15 Uhr) gegen den SV Henstedt-Ulzburg wieder fit wird scheint fraglich. „Das war ein Pressschlag, er hat einen draufbekommen, hat seine Probleme. Wir hoffen aber, dass es nicht so schlimm ist, er am Wochenende wieder spielen kann“ sagt SVT-Coach Sven Tramm.