SV Eichede angelt sich Innenverteidiger vom 1. FC Phönix Lübeck

Marc Lindenberg, Neuzugang beim SV Eichede. Foto: SVE (hfr)

Die Regionalliga Nord käme für den SV Eichede zu früh. Einen dementsprechenden Aufstiegs-Verzicht publizierten die Stormarner jüngst. In der neuen Spielzeit, in der alten Spielklasse, haben die Stormarner aber anscheinend einiges vor. Personell jedenfalls wurde qualitativ mit Marc Lindenberg (25), der vom Regionalligisten 1. FC Phönix Lübeck kommt und der einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb in Eichede, aufgerüstet.

Richtige Schritt…

Lindenberg freut sich auf seine neue Aufgabe und befand: „Ich bin froh, dass der Wechsel zum SV Eichede geklappt hat. Es ist ein gut strukturierter Verein mit einem professionellen Umfeld. Hier wird ein klarer Plan mit einer ambitionierten Mannschaft verfolgt. Ich kann es kaum erwarten, das Team kennenzulernen und mich hier einzubringen.“