MSV zum Glück zuhause – Alberti muss passen

Saglam (Meiendorf)
Baris Saglam (Ex-Trainer beim Meiendorfer SV)
Foto: Lobeca/Gettschat

Der Meiendorfer SV bleibt dran, gewann am vergangenen Wochenende sein drittes Saisonspiel. 4:2 hieß es nach 90 Minuten – auch weil Dylan Williams mit drei Toren dafür sorgte, dass Baris Saglam gut gelaunt war. „Wir haben unse Torchancen erspielt und diese verwertet. Ein wichtiger Sieg“, fasste sich der MSV-Coach kurz und knapp. Zuhause steht sein Team recht gut da. Alle elf Punkte wurden in der eigenen Arena geholt. Auswärts bietet man den schlechtesten Wert der Liga auf. Sieben Spiele, sieben Niederlagen. Da ist man sicher froh, dass am kommenden Donnerstag der Bramfelder SV zu Gast ist und man nicht dort antritt. Die Meiendorfer haben noch eine Rechnung offen denn der Aufsteiger holte gegen sie den einzigen Dreier im Hinspiel. Ab Mittwoch geht es bereits in den vorgezogenen 21. Spieltag.

Pausieren muss MSV-Keeper Briant Alberti vorerst. Saglam dazu: „Zum Glück nichts Dramatisches, Bänder unverletzt. Er bekommt jetzt Physiotherapie und dürfte in paar Wochen wieder behutsam herangeführt werden.“