Lukas Schultz kehrt zu Oberligist Eutin 08 zurück

Eutins Coach Dennis Jaacks. Foto: Lobeca/Kaben

Oberligist Eutin 08 hat jüngst den ersten Neuzugang für den Sommer und für die Spielzeit 2021/2022 publiziert. Es handelt sich dabei um einen alten Bekannten – nämlich um Lukas Schultz. Der inzwischen 23-jährige Abwehrallrounder erhielt einst in der Jugend der Ostholsteiner sein Rüstzeug, spielte in der U19 dort, anschliessend auch bei der Reservemannschaft von 08. Nach einem Ortswechsel zur SG Sarau/Bosau geht es nun von der 7. Liga in die 5. Liga.

Nächste Schritte gemeinsam…

Dennis Jaacks (Foto) sagt zur Errungenschaft: „Lukas Schultz steht als erster Neuzugang für die neue Saison fest. Wir freuen uns, dass mit Lukas ein weiterer „Eutiner Jung” den Weg zurück ans Waldeck findet und mit uns seinen nächsten persönlichen Schritt in den Oberliga-Fußball gehen möchte“, so der Trainer des Oberligisten, der sich für die Zukunft eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schultz erhofft.