Klemme ist zurück und wird Co-Trainer beim FC Süderelbe

Zurück auf der Oberliga-Bühne: Heiko Klemme wird Co-Trainer am Kiesbarg. (Foto: Lobeca/Homburg)
Zurück auf der Oberliga-Bühne: Heiko Klemme wird Co-Trainer am Kiesbarg. (Foto: Lobeca/Homburg)

Veränderungen im Trainerstab des FC Süderelbe: Coach Stefan Arlt bekommt einen neuen Co-Trainer an die Hand. Heiko Klemme wird am Kiesbarg unterstützen und gibt sein Comeback in der Oberliga. Dies gaben die 49ers in einer Pressemitteilung bekannt. Er soll die Lücke füllen, die Sebastian Scharrer hinterlässt, welcher aus privaten Gründen kürzertritt

„Wir freuen uns, dass er da ist und wir die Lücke mit einem kompetenten Mann schließen konnten“, sagen Cheftrainer Stefan Arlt und Manager Seweryn Malyk unisono in der Pressemitteilung des Clubs. „Nach den Gesprächen mit Stefan und Seweryn war ich mir schnell sicher, ein Teil des FC Süderelbe werden zu wollen. Darauf bin ich stolz. Ich freue mich auf die Aufgabe“, so Klemme.

Der 47-jährige Klemme verfügt als Co-Trainer über Oberliga-Erfahrung (Wedeler TSV, HEBC, SV Rugenbergen) und war in der Vergangenheit unter anderem Cheftrainer der Landesligisten VfL Pinneberg II, Eintracht Lokstedt und SC Condor II.