Innenverteidiger wechselt von der Eintracht zum SV Todesfelde in die Oberliga

Finn-Mathis Holm hat den SV Todesfelde verlassen und kickt nun beim Heider SV. Foto: SVT (hfr)

Oberligist SV Todesfelde hat am Mittwoch mit Finn-Mathis Holm (18) den 7. Neuzugang vermeldet. Der Innenverteidiger kommt aus der A-Jugend von Eintracht Norderstedt.

Die Stimmen:

Holm: „Der SV Todesfelde ist eine große Familie, schon nach den ersten Trainingseinheiten spürt man den großen Zusammenhalt, die einem das Team und das Umfeld bieten. In dieser Umgebung sehe ich die beste Möglichkeit um mich weiter zu entwickeln.“

SVT-Teamchef Sven Tramm: „Finn ist ein talentierter und lernwilliger Spieler. Er verkörpert für uns das perfekte Bild eines Innenverteidigers. Seine Begeisterung für unser Projekt und die damit verbundenen Ziele lassen uns auf viele erfolgreiche Jahre miteinander hoffen. Auch das war ein Grund, ihn als ersten Spieler aus der A-Jugend hochzuholen.“