Hamburgs Kleine Bundesliga – Folge 2: Im Gespräch mit Özden Kocadal

Da geht es lang: HEBC-Coach Özen Kocadal will mit dem HEBC den HSV schlagen und einen wichtigen Sieg in Richtung Meisterrunde erringen. (Archivbild: Olaf Both)
Da geht es lang: HEBC-Coach Özen Kocadal will mit dem HEBC den HSV schlagen und einen wichtigen Sieg in Richtung Meisterrunde erringen. (Archivbild: Olaf Both)

In der zweiten Folge unseres Podcasts „Hamburgs Kleine Bundesliga“ ist der Trainer des HEBC zu Gast. Özden Kocadal gehört zu den vielen jungen Trainer, welche aktuell in Hamburgs höchster Spielklasse an der Linie stehen. Warum er sich dennoch nicht als etabliert sieht, bespricht er mit uns. Dazu sprachen wir mit ihm über seine aktive Karriere, über „seinen“ HEBC und die Heroen seiner Jugend. Zum Schluss nimmt „Özy“ auch noch eine Wette an, welche ihm von einem Trainerkollegen angeboten wurde. Einfach mal reinhören.