Ganz Tofe fährt nach Kiel – Der Film, bis zu 500 beim SV Todesfelde?

SV Todesfelde feiert den Sieg in Kiel 2020. Foto: Lobeca/Raasch

Jetzt gibt es was für die Augen und das Herz! Knapp 200 Tage ist es her, es war der größte Erfolg des SV Todesfelde bis jetzt, da gewannen die Segeberger das LOTTO-Hallenmasters 2020 in der Sparkassenarena in Kiel. 1100 Fans waren aus dem 950-Einwohner-Dorf in die Landeshauptstadt gekommen, um ihre „blau-gelben Jungs“ siegen zu sehen. Ein Tag, der in Todesfelde unvergessen bleibt. Das auch, weil Filmemacher Paul Gredig sich dazu entschloss, die Schlachtenbummler aus „Deathfield“ mit der Kamera zu begleiten. Nun führt er sein 90-minütiges Werk mit Gänsehaut-Garantie erstmals im JODA-Sportpark auf.

Der SVT veröffentliche dazu eine Pressemitteilung

Der Wortlaut: Am 1. August ab 18 Uhr wird der JODA-Sportpark für bis zu 500 Besucher geöffnet sein. Dies lässt die Landesverordnung zur Coronabekämpfung aktuell zu. Alle Kinobesucher müssen ein ausgefülltes Kontaktformular mitbringen, was auf www.svtodesfelde.de heruntergeladen, oder bei Kartenabholung mitgenommen werden kann. Die Karten kosten 6 Euro pro Stück und können im Vorverkauf am 28.7. und 29.7. von 18.30 bis 21 Uhr in der Auszeit erworben werden. Alle, die sich für die geplante Aufführung Ende März im Cineplanet 5 in Bad Segeberg Karten reserviert hatten, haben ein Vorkaufsrecht auf die reservierten Karten bis zum Montag 27.7. (20 Uhr). Bestätigung der reservierten Karten kann auch bis zum 27.7. (16 Uhr) per WhatsApp unter 0162/366 32 96 erfolgen. Neue Kartenbestellungen werden erst ab dem 28.7. (8 Uhr) entgegengenommen. Vorher ankommende Anfragen werden ausnahmslos ignoriert. Der SV Todesfelde bittet dafür um Verständnis. Die Platzwahl im JODA-Sportpark ist in drei Kategorien eingeteilt. „Die vorderen Reihen sind Besuchern mit Picknickdecke vorbehalten. Weiter hinten dürfen sich dann diejenigen platzieren, die Camping- oder Gartenstühle mitbringen. Der Fußballplatz wird hierfür extra mit Platzfeldern und Wegweiser markiert. Außerdem stehen auch noch einige Plätze auf der VR Bank Tribüne zur Verfügung. Diese sind aber vorrangig für Menschen, welche nicht in der Lage sind einen eigenen Stuhl mitzubringen“, so Timo Gothmann. Es wird vor Ort einen Verkauf von Getränken und kleinen Snacks geben. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter und wenn es die Landesverordnung zulässt statt. Karteninhaber sind gebeten, sich auf den Social Media Seiten des SV Todesfelde über die aktuelle Lage zu informieren.

Kontaktaufnahme möglich…

Für Rückfragen steht Ihnen Timo Gothmann, Teammanager der 1. Herren schirftlich per Whatsapp unter 0162 366 32 96 zur Verfügung.