TSV Altenholz: Seit 16 Tagen im Gange, viele Testpartien festgezurrt

Liridon Imeri (TSV Altenholz). Foto: Ismail Yesilyurt/hfr

Bereits am 13. Juli bat Trainer Liridon Imeri (31) seine Jungs zu ersten Einheit. Seitdem arbeitet man also beim Oberliga-Aufsteiger an Grundlagen für die Spielzeit 2020/2021, in der zunächst neuen und zweigeteilten Flens-Oberliga (je neun Teams). Mit Blick auf die dort anstehenden Kontrahenten, zum Beispiel den TSB Flensburg, TSV Bordesholm oder auch Frisia 03, will man natürlich gewappnet sein. Um in Form zu kommen, wurden so natürlich auch Testspiele bei den Kickern von der Klausdorfer Straße vereinbart.

„Rothosen“, SVHU & Co…

Am Freitag den 14.August geht es los gegen die U21 des Hamburger SV (19 Uhr). Es folgen Auftritte gegen Eidertal Molfsee (15.8.), den Heikendorfer SV (18.8.), Suchsdorfer SV (19.8.), Gettorfer SC (25.8.) und SV Henstedt-Ulzburg (29.8.).

Turnier rundet alles ab

Mittendrin geht es in einem Turnier am 22. August noch gegen den FC Kilia Kiel und der Reservemannschaft des SC Weiche Flensburg 08.