Das reicht doch auch: Leichte Personalsorgen vor Heimspiel gegen Karpfenstädter beim Meister

todesfelde tramm
SV Todesfelde, Trainer Sven Tramm. Foto: Andre Lüneburg/hfr

Todesfelde – In der Oberliga rangiert der SV Todesfelde auf dem Silberrang, profitierte nach der eigenen Niederlage gegen Eichede (1:3) zuletzt u.a davon, dass eben der SV Eichede gegen die Reservemannschaft des VfB Lübeck II (1:2) strauchelte. So stehen beide Clubs, die beiden Topfavoriten in der Süd-Staffel, nach drei Siegen und einer Niederlage mit 9 Punkten oben im Klassement.

Zwei Heimspiele…

Am Sonntag (14 Uhr) dürfen beide Teams zu Hause ran. Eichede gegen den PSV Neumünster. Der SVT gegen Preußen Reinfeld. Allerdings muss Sven Tramm, seines Zeichens Coach der Segeberger, wohl auf einige Optionen verzichten. „Lennard Koth (Muskelfaserriss), Kevin Benner, Marco Pajonk, Joshua Frankenstein und Florian Petzold werden fehlen. Hinter dem Einsatz von Niklas Stehnck steht noch ein Fragezeichen“, so Tramm bei Oberliga.info, der trotzdem 3 Zähler im Visier hat: „Wir haben nach der Heimniederlage gegen Eichede etwas gut zu machen – gerade zu Hause.“

Tabelle:

1.SV Eichede413:39
2.SV Todesfelde411:49
3.Oldenburger SV24:34
4.VfB Lübeck II46:84
5.PSV Neumünster34:64
6.Preußen Reinfeld12:13
7.Eutin 0824:43
8.TSV Pansdorf21:41
9.FC Dornbreite42:140