Alles versucht mit Not-Elf, der ESV legt nach und der TSV schnell vor

Fußball, Oberliga, Bälle. Foto: sr

Drei Partien konnten am Sonnabend in der Oberliga ausgetragen werden, in jeder gab es auch einen Sieger. Der PSV Neumünster wurde, wenn auch vom Ergebnis her knapp, seiner Favoritenrolle beim doch ersatzgeschwächten Oldenburger SV gerecht. Der Eckernförder SV feierte nach dem Auswärtserfolg zuvor in Lübeck auch auf eigenem Terrain nun einen Erfolg gegen den SC Weiche II. Jubeln durfte auch der TSV Nordmark Satrup, der schon in der ersten halben Stunde für klare Verhältnisse gegen den TSV Bordesholm sorgen konnte.

Oldenburger SV – PSV Neumünster 2:3 (0:1)

Tore: 0:1 Tiedemann (39.), 0:2 Barendt (67.), 1:2 Höfs (76.), 1:3 Möller (90.), 2:3 Kaps (90+2)

Eckernförder SV – SC Weiche II 3:2 (2:1)

Tore: 1:0 Justen (22.), 2:0 Altendorf (32.), 2:1 Nashixwa (45.), 3:1 Altendorf (48.), 3:2 Wulff (66.)

Rot: Kabus (90./SC W)

Nordmark Satrup – TSV Bordesholm 4:0 (4:0)

Tore: 1:0 Lass (1.), 2:0 Ottsen (9.), 3:0 Lass (11.), 4:0 Reimer (22.)

Nächste Spiele:

VfB Lübeck II – Heider SV (So., 14 Uhr)
Inter Türkspor – Preußen Reinfeld (So., 15.30 Uhr)
Hohenwestedt – SV Eichede (abgesagt)