Wie geht es weiter? Präsidium des SHFV tagt am Mittwoch

SHFV

Am 3. März wird in einem Bund-Länder-Gespräch die weitere Vorhergehensweise beim Thema Corona (Lockdown), über etwaige Lockerungen geschnackt (virtuell). Für den Amateurfußball und Sport könnte danach schon mehr Klarheit herrschen. Nämlich ob u.a zum Beispiel an einer Fortsetzung der Spielzeit zu denken ist, oder eben nicht.

Mittwoch tagt der SHFV…

Schon am Mittwoch findet die zweite, ordentliche Präsidiumssitzung 2021 des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes statt. Einer der Punkte der Tagesordnung beschäftigt sich natürlich auch mit dem Thema Spielbetrieb. Von den Oberligaclubs hatte sich der Verband jüngst ein Meinnungsbild verschafft. von 18 Vereinen sollen sich dort 16 für einen Abbruch ausgesprochen haben. Man darf also gespannt sein, in welche Richtung sich das nun alles entwickelt. Das allerdings am Mittwoch schon Nägel mit Köpfen gemacht wird, ist eher nicht zu erwarten. Tendenzen dürften aber nach Beendigung der Sitzung durchaus erkennbar sein…