Von Lübeck nach Ostholstein: Eutin 08 schnappt sich Ex-Regionalligaspieler

Leon Dippert, einst beim VfB Lübeck, will jetzt bei Eutin 08 Fuß fassen. Archivfoto: sr

Leon Dippert (24) stand zuletzt in Diensten des 1. FC Phönix Lübeck, war davor auch für Optik Rathenow, den VfB Lübeck oder auch FC Schönberg aktiv. Das u.a in der Regionalliga. Nun hat es den 24-jährigen Angreifer in die Oberliga und zu Eutin 08 verschlagen.

Schon Nr. 11!

Dippert ist der inzwischen schon 11. Neuzugang am Waldeck

Offiziell verkündete Eutin 08 zur Personalie: „Wir heißen Leon hiermit nun auch offiziell herzlich Willkommen am Waldeck und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison 2020/2021. Mannschaft und Trainer freuen sich über eine absolute Bereicherung für das Team auf und neben dem Platz. Leon wird uns mit seiner Erfahrung und individuellen Klasse definitiv weitere Qualität verleihen. Und auch wir werden ihm gegenüber unseren Beitrag leisten und ihn auf dem Weg zurück zu alter Stärke bestmöglich unterstützen.“