Und auf einmal war alles ganz anders

Rönnau Reinfeld, Morschheuser und TW Rathjen Bordesholm
Preußen Reinfeld, Kristof Rönnau. Foto: Lobeca/Raasch

Die Mimik von Reinfelds Cheftrainer Michael Clausen war nach dem Heimspiel gegen den TSV Bordesholm eindeutig. Zufrieden war er nicht mit dem Ergebnis. Vor allem nicht, weil seine Mannschaft 1:0 und 2:1 führte und am Ende mit 2:3 verlor. „Unnötig“ bezeichnete er das Ganze. Bordesholm glich in der 83. Minute durch Lucht aus und Jöhnck (89.)war für den Siegtreffer der Gäste verantwortlich. Zwei andere Angelegenheiten wurden am Sonntag klar erledigt. Todesfelde gewann mit 5:1 gegen Kropp und Neumünster siegte mit 5:0 in Eckernförde.

5.Spieltag (24.-25.8.)
Weiche Flensburg II – Inter Türkspor Kiel 3:2
Eutin 08 – Frisia 03 Risum-Lindholm 2:2
TSB Flensburg – 1. FC Phönix Lübeck 5:1
Husumer SV – SV Eichede 2:3
Oldenburger SV – VfB Lübeck II 4:3
SV Todesfelde – TSV Kropp 5:1
Eckernförder SV – PSV Neumünster 0:5
Preußen Reinfeld – TSV Bordesholm 2:3