SV Eichede plant ohne Schlussmann und verkündet zwei Vertragsverlängerungen

SV Eichede und Keeper Michel Thomä gehen gemeinsam in die Zukunft. Foto: SVE/hfr

Beim  SV Eichede hat sich personell noch etwas mit Blick auf die Saison 2021/2022 getan. Dort können die Stormarner weiterhin auf die Dienste von Lasse Lahrtz und Michél Thomä, die beide ihre Kontrakte jüngst verlängerten, bauen. Im Gegenzug hat allerdings Torwart Marvin Zimmermann den Club auf eigenen Wunsch verlassen, hat inzwischen bei Preußen Reinfeld angeheuert.

Beim SVE verweilt bekanntlich Offensivspieler Lahrtz. Und der freut sich über seinen Verbleib: „Ich bin vor einem Jahr gewechselt, um den nächsten Entwicklungsschritt machen zu können. Meine ersten Monate in Eichede haben mir gezeigt, dass ich dabei auf dem richtigen Weg bin.“ Auch Schlussmann Thomä bleibt gerne ein „Braveheart“: „Ich freue mich sehr, dass der Verein die Zusammenarbeit mit mir auch weiterhin fortsetzen möchte. Der SV Eichede ist für mich mittlerweile wie eine zweite Heimat geworden.“