Spitzenspiel im Süden: SV Todesfelde mit vielen Anhängern bei den Polizisten

SV Todesfelde vs. SV Eichede. Archivfoto: sr

Die jüngste Niederlage im Heimspiel (1:3) gegen den SV Eichede hat man beim SV Todesfelde anscheinend abgehakt. Die Anhänger der Segeberger jedenfalls sind weiter heiß auf Oberligafußball und auf ihre Deathfield-Jungs!

Bis zu 100 Fans…

Da passt es ja, das der Titelverteidiger die Info vom PSV Neumünster erhielt, dass bis zu 100 SVT-Fans die Möglichkeit haben am Samstag, beim Spiel in Neumünster (03.10.2020, 14:00 Uhr) ihre Mannschaft zu unterstützen.

Vorverkauf im Sportlerheim

Um jeden Interessierten nun die gleiche Möglichkeit zu geben dabei zu sein, sollen die Tickets durch den SV Todesfelde im Voraus vergeben werden. Am Donnerstag findet deshalb ab 18 Uhr (bis maximal 20 Uhr) ein Vorverkauf der Tickets im Sportlerheim „Halbzeit“ in Todesfelde statt.