SC Weiche Flensburg II: „Wir können Talenten etwas bieten“

Weiche Flensburg
Flensburgs Alexander Miske
Foto: Lobeca/Raasch

Zweifellos gehört die Regionalliga-Reserve der Flensburger zu den Top-Teams der Liga. Mit Platz vier ist Trainer Thomas Seeliger zufrieden. Zu uns sagte er:

„Wir messen uns nicht am Platz. Der Umbruch nach der Fusion stand im Vordergrund. Deswegen waren wir nicht so konstant, aber mit der Entwicklung bin ich zufrieden. Da, wo wir eingelaufen sind, ist es auch okay. Das Zusammenspiel mit Daniel Jurgeleit (Weiches Regionalliga-Trainer/Anm.d.Red.) ist gut und für die Sache. Wir haben in unserer Oberliga-Mannschaft einen Schnitt von unter 20 Jahren. Da können wir Talenten aus der Region etwas bieten, denn mit der guten Oberliga-Mannschaft und der Option für die 4. Liga und vielleicht sogar mehr, stehen wir gut da.“

Zugänge: Ingmar Struck (FC Angeln U19), Terrence Dorring (TSV Altenholz)
Abgänge: Tobias Zuth (Frisia), Jannik Feilner, Ole Rathmann (beide TSB Flensburg), Sebastian Kisbey (Husumer SV)
Trainingsstart: 1.7.