Neuverpflichtung beim USC: Früher in der HSV-Jugend und Regionalliga

Caner Levent Bektas wechselt in den Herrenbereich zum USC Paloma. (Foto: USC Paloma/oH)

Einen weiteren Winter-Neuzugang gibt es für USC Paloma. Caner Levent Bektas kommt aus der U19 des Eimsbütteler TV an die Brucknerstraße. Für ihn sind es die ersten Schritte im Herrenbereich.

Der 18-Jährige bringt Erfahrung aus der A-Jugend-Regionalliga mit und wurde zuvor

im Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV und beim HEBC ausgebildet. Der 1,78 Meter große Mittelfeldspieler ist beidfüßig, technisch stark veranlagt und besitzt einen enorm ausgeprägten Siegeswillen.

„Mit Caner bekommen wir einen technisch versierten Mittelfeldspieler dazu, der in den Trainingseinheiten der Wintervorbereitung einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Beim Gewinn des Wandsbek-Cups und beim zweiten Testspiel gegen Eintracht Norderstedt ließ Caner sein Potenzial bereits aufblitzen. Wir sind gespannt, wie schnell er sich an den Herrenfußball gewöhnt und wollen ihn dabei bestmöglich unterstützen.“, sagt Trainer Marius Nitsch über den Youngster.

Auch Bektas blickt optimistisch auf die kommende Zeit mit seinem neuen Team: „Ich freue mich sehr, ein Teil dieser Truppe zu sein und dass ich mich für ihren Erfolg zur Verfügung stellen darf. Paloma ist eine starke Mannschaft, die technisch und taktisch guten Fußball spielen möchte – und das passt zu meinen Fähigkeiten. Mein Ziel ist es, schnell im Herrenbereich Fuß zu fassen und mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr darüber, dass die Truppe mich herzlich aufgenommen hat und vor allem, dass mir das Trainerteam das Vertrauen schenkt, mich in der Mannschaft weiterzuentwickeln.“