Es war einiges los in den Testspielen…

Testspiele. Foto: sr

Am Sonnabend ging es für einige Oberligisten auf den Platz wurde getestet. Tore fielen dort natürlich auch. Erwähnenswert: Der SV Eichede zeigte zum Beispiel beim 1. FC Phönix Lübeck eine gute Leistung und musste sich beim Spitzenteam aus der Regionalliga Nord nur knapp geschlagen geben. Mit Fünftligisten bekamen es auch Inter Türkspor Kiel und der SV Todesfelde zu tun. Allerdings ging es dort für den SC Weiche Flensburg und Teutonia 05 deutlicher aus.

Die Ergebnisse vom Sonnabend:

SC Weiche Flensburg II – TSV Hattstedt 5:0
PSV Neumünster – VfB Lübeck II 2:1
Inter Türkspor – SC Weiche Flensburg 0:3
Eidertal Molfsee – Heider SV 0:3
Teutonia 05 – SV Todesfelde 5:0
Barmbek-Uhlenhorst – Pr. Reinfeld 3:2
TSV Pansdorf – FC Dornbreite 1:1
Phönix Lübeck – SV Eichede 2:1