Erfolgreiche Suche: Özel hört auf – Inter Türkspor findet neuen Ligamanager

Inter Türkspor Kiel
Inter Türkspor

Der Kieler Oberligist hat jüngst einen neuen Ligamanager vermeldet. So wird fortan Bülent Seker die Position des Ligamanagers ausfüllen. Zuvor habe Berkant Özel laut des Vereins, „nach acht erfolgreichen Jahren aus privaten und persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt.“

Lange dabei in Kiel…

Bülent Seker ist seit vielen Jahren mit Inter Türkspor verwurzelt und kennt den Verein, auch die Ligamannschaft, sehr gut.  Seker startete vor 27 Jahren bei Inter Türkspor Kiel als Torwart der Ligamannschaft. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler war er als Koordinator der Jungtorhüter, Co- Trainer der Ligamannschaft und in den letzten Jahren dann als Torwarttrainer der Ligamannschaft tätig. Nun wird Seker die Geschicke der Ligamannschaft im Bereich Management übernehmen und mit Trainer Onur Cokgez versuchen eine gute und junge Ligamannschaft für die kommende Saison 2021/ 22 zusammenstellen.

Der Club sagte dazu:

„Wir freuen uns sehr mit Bülent Seker einen sehr engagierten Mann für die wichtige Position des Ligamanagers besetzen zu können. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Berkant Özel für die letzten wirklich schöne Jahre bedanken und wünschen ihm viel Gesundheit und auch eine ruhige und erfolgreiche Zeit.“