BSV: Interview mit Carsten Henning

Bramfelder SV Logo Wappen

Eine ausgeglichene Bilanz in der Vorbereitung brachte Aufsteiger Bramfelder SV in vier Partien auf den Rasen. Zuletzt gewann die Mannschaft von Carsten Henning 3:1 gegen Poppenbüttel, holte sich den nötigen Schliff für das bevorstehende Pokalspiel am Sonnabend um 15 Uhr bei Glashütte. Der Cheftrainer gab uns ein Interview zur aktuellen Stunde…

Oberliga.info: Moin Carsten, was ist der Plan für Sonnabend?

Carsten Henning: Dass wir eine Runde weiterkommen und uns Selbstvertrauen für den Saisonstart holen.

Oberliga.info: Worauf habt ihr in der Vorbereitung wert gelegt worauf legst du wert und in der kommenden Saison?

Carsten Henning: In der Vorbereitung haben uns immer wieder diverse Spieler gefehlt, dadurch konnten wir im Training nur ansatzweise die Schwerpunkte erarbeiten. Als Aufsteiger wollen wir uns als Einheit präsentieren, uns von Spiel zu Spiel weiterentwickeln und als unbequemer Gegner auftreten.

Oberliga.info: Wen siehst du als Meister?

Carsten Henning: In einer Saison kann immer viel passieren. Es werden sicherlich auch wieder Überraschungen geben. Dennoch denke ich, dass Teutonia, Victoria, Dassendorf, BU und vielleicht Sasel die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.

Oberliga.info: Und wie sieht eure Zielsetzung aus?

Carsten Henning: Für uns als Aufsteiger kann es nur das Ziel sein, die Liga zu halten.