Amara und Stöver mischen weiter mit beim FC Dornbreite

Sascha Strehlau, Cheftrainer FC Dornbreite. Foto: sr

Süd-Oberligist FC Dornbreite hat weiter an der Zukunft gearbeitet, verkündete jüngst, dass zwei Akteure weiterhin den gemeinsamen Weg mit den Lübeckern über die Spielzeit 2020/2021 hinaus gehen wollen. Namentlich handelt es sich um Sadok Amara, der auch von einem anderen Oberligisten umworben wurde, und Jannek Stöver. Constantin Lüthje bestätigte gegenüber Oberliga.info den Verbleib des Duos. „Sadok Amara hat sich erfreulicherweise dazu entschieden, in Dornbreite zu bleiben. Er hat seine Klasse in den bisherigen Spielen bereits unter Beweis gestellt, wir sind uns sicher, dass er in seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist“ so der Sportliche Leiter der Hansestädter, um anzufügen. „Auch zugesagt für die kommende Saison hat Jannek Stöver. Jannek konnte sein Können aufgrund von Verletzungen leider noch nicht beweisen. Wir sind uns aber sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.“