2 Abgänge fix in Eckernförde! Ansonsten bleiben die „Jungs“ dem ESV absolut treu

Eckernförde
ESV

Es sind die kleinen Zeichen, die in der doch für viele Menschen eher trostlosen (Corona) Zeit, Mut machen. In Eckernförde, beim Oberligisten der seit Monaten nicht mehr seinem Hobby Fußball nachgehen kann, gab es so eines. Denn der ESV erhielt inzwischen Zusagen von 21 Kickern – das über die Saison hinaus, 21 Spielern die den gemeinsam eingeschlagenen Weg fortsetzen möchten.

Zwei Kicker nicht mehr an Bord…

Aber es gilt auch Tschüss zu sagen beim Tabellen-7. der Oberliga Nord. Lennart Mahrt (20) wird auf unbestimmte Zeit pausieren, nicht mehr aktiv eingreifen ins Fußballgeschehen auf dem Platz beim Eckernförder SV. Auch Janis Hinterleitner (19) steht nicht mehr zur Verfügung. Den Nachwuchskicker zieht es im Sommer 2021 in die USA, um dort ein Sportstipendium an der Westküste anzufangen.