Vier Tests, zwei Siege und zwei stehen in den Startlöchern

Meiendorfer SV
Meiendorfer SV im Testspiel gegen den HSV
Foto: Lobeca/Gettschat

Mit dem Meiendorfer SV begann die Testreihe in dieser Woche am Mittwoch. Das Team von Baris Saglam durfte gegen den Zweitligisten Hamburger SV ran, verlor allerdings erwartungsgemäß. Am Ende hatten die Profis vor 2.600 Fans in der Flens-Arena das deutlich bessere Ende für sich. Saglam hoffte vor der Partie, dass sein Team keine zweistellige Niederlage kassierte. Dem war dann auch so. Am Donnerstag ging die Testreihe weiter. Der Niendorfer TSV unterlag dem Regionalligisten FC St. Pauli 2:4 und mit einem 1:0-Erfolg holte sich der TuS Dassendorf in Glinde den ersten Sieg im ersten Spiel. Auch der TuS Osdorf freute sich über einen guten Start. Beim Absteiger HEBC gab es ein klares 6:0.

Für Freitag stehen Concordia (bei Voran Ohe) und Teutonia 05 (in Bergstedt) in den Startlöchern.