Vicky ist wieder am Start: „Wir waren alle sehr glücklich“

Trainingsauftakt beim SC Victoria: Nil von Appen. Foto: Mathias Reß

Nach der Wiederholung von Platz vier schloss der SC Victoria die Saison ab und hat bereits mit der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit begonnen – wann auch immer die beginnt.

Trainingsauftakt beim SC Victoria. Foto: Mathias Reß

Aufgrund Corona: Vorbereitung Mal anders

Cheftrainer Marius Ebbers begrüßte Montag fast den kompletten Kader. „Gefehlt haben nur zwei Spieler aufgrund von Verletzungen – Shirdel und Lange. Wir werden ab nächster Woche nur zwei Mal die Woche trainieren, weil wir von einem Start frühestens im September ausgehen. Inhaltlich haben wir alles gemacht, was man ohne Körperkontakt machen kann. Da gibt es ja auch Möglichkeiten in viele Richtungen“, berichtet „Ebbe“ bei OBERLIGA.info.

Marius Ebbers (Trainer SC Victoria). Foto: Mathias Reß

„Wir waren alle sehr glücklich“

Nach der Corona-Pause hat Vicky sich wieder – endlich wieder Betrieb auf der Hoheluft. Ebbers: „Wir alle waren sehr glücklich uns nach so langer Zeit mal wiederzusehen. Und die Arbeit auf dem Platz macht ja sowieso immer Spaß!“