Treue-Bekenntnis für Pansdorf: 23 bleiben schon, der Rest könnte zeitnah folgen

Sportanlage des TSV Pansdorf. Foto: sr

Die sportliche Leitung des TSV Pansdorf hat die fußballlose Zeit anscheinend sinnvoll genutzt, an der Zukunft des Oberligateams gebastelt.  Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen: Drei Mann (Coach Thomsen und Co-Trainer Carsten Henck haben schon vorher zugesagt) aus dem Funktionsteam, dazu 20 Kicker, gaben ihre Zusage auch in der Spielzeit 2021/2022 für die Ostholsteiner aktiv zu sein.

Im Funktionsteam sind das Liga-Manager Sascha Wons, sowie die beiden Betreuer, Dominic Burmeister und Stefan Schramm. Bei den Spielern handelt es sich mit Dennis Schramm, Paul Manthe, Lars Wossidlo, Kevin Knetsch, Daniel Greger, Finn-Luca Anders, Hauke Schult, Philip Kunert, Felix Krüger, Marwin Miljic, Maik Themer, Ben Böbs, Nils Krampe, Etienne Grimm, Jan-Malte Basse, Robin Buhla, Dennis Zimmermann, Kai Hahn, Joel Denker und Felix Greger um 20 Fußballer. Zeitnah könnte laut Helge Thomsen noch mehr erfreuliches passieren. „Mit allen weiteren Spielern und Offiziellen des Kaders sind wir in guten Gesprächen und zuversichtlich hier zeitnah noch weitere, positive News vermelden zu können“, so der Cheftrainer auf der Ligaseite der 1. Herren des TSV Pansdorf.