Todesfelder Familie erhält Zuwachs – Torjäger aus eigenem Stall rückt auf

Sven Tramm, Coach des SV Todesfelde, geht mit Respekt in die Begegnung bei Concordia. (Foto: Oberliga.info/sr)
Sven Tramm, Coach des SV Todesfelde, geht mit Respekt in die Begegnung bei Concordia. (Foto: Oberliga.info/sr)

Beim SV Todesfelde gibt man in der Saison 2022/2023 auch dem eigenen Nachwuchs eine Chance. So wird U19-Angreifer Manuel Carvalho in die Ligamannschaft aufrücken, wurde bereits mit einem 3-Jahres-Kontrakt ausgestattet. Empfohlen hat sich der 18-jährige, 192 großer Stürmer, durch seine Tor-Qualitäten. In seinem Jahrgang gehört Carvalho längst zu den treffsichersten Nachwuchsspielern, erhielt zudem auch regelmäßig Einsatzzeiten in der 2. Mannschaft (Verbandliga). Sven Tramm (Foto) sieht beim Offensivmann reichlich potenzial. „Er ist ein super talentierter Junge, der aus unserer eigenen A-Jugend kommt und Woche für Woche seine Qualitäten beweist. Er ist sehr wissbegierig, ist sich nicht zu schade an seine Grenzen zu gehen und will sich jeden Tag verbessern. Ich freue mich darauf ihn bei uns im Team zu haben und bin mir sicher, dass wir viel Freude an und mit ihm haben werden“, so der Coach.  

Vertrag verlängert…

Schön für Todesfelde: Inzwischen wurde auch mit Defensivmann Niklas Sabas Einigkeit erzielt und der im Sommer auslaufende Vertrag um zwei Jahre verlängert.