SV Eichede freut sich über die Zugänge 3 und 4

Ernst-Wagener-Stadion, Eichede. Foto: sr

Zuvor hatten sich die Stormarner bereits die Dienste von Richard Arndt (U19 Holstein Kiel) und Marc Lindenberg (1. FC Phönix Lübeck) gesichert. Inzwischen ist aus dem „Neu-Duo“ allerdings ein Quartett geworden, da der Club nun bekannt gab, dass Alexander Hintz und Angreifer Miguel Albrecht ebenfalls ab dem Sommer das Oberligateam bereichern sollen.

Über die Reserve…

Im Sommer 2020 waren beide Spieler mit dem Ziel zum SVE gewechselt, dort den Sprung in die Erstvertretung der Stormarner zu schaffen. Das ist sowohl Abwehrrecke Alexander Hintz, als auch Offensivkraft Miguel Albrecht gelungen. Beide Spieler konnten anscheinend auf Anhieb überzeugen und rücken zur kommenden Saison aus der U23 in den Liga-Kader auf.

Anerkennung und Dankbarkeit…

„Als ich nach Eichede gewechselt bin, war es mein absolutes Ziel, Teil der Liga-Mannschaft zu werden. Dass ich das nun geschafft habe, ist eine tolle Anerkennung und macht mich sehr glücklich“, freut sich Hintz. Ebenso wie Albrecht: „Ich freue mich sehr darüber, ab kommender Saison zum Kader der Liga-Mannschaft zu gehören. Ich bin sehr dankbar für das große Vertrauen und werde alles geben, um meine Chance zu nutzen.“