SV Curslack-Neuengamme: Die drei Abschnitte

Curslack Wulff
SVCN-Coach Matthias Wulff
Foto: Lobeca/Schlikis

Das Saisonfazit von SVCN-Coach Matthias Wulff (Foto) bei uns:

„Wir blicken insgesamt auf eine durchwachsene Saison zurück. Nach einer großartigen Sommervorbereitung, haben wir im ersten Saisondrittel sehr viele Punkte liegen gelassen. Wir waren in dieser Phase nicht effektiv. Im zweiten Drittel haben wir uns diesbezüglich etwas stabilisiert, allerdings immer wieder schwankende Leistungen gezeigt. Erst im letzten Saisondrittel haben wir es geschafft konstante Leistungen im spielerischen und kämpferischen Bereich abzurufen. Das führte uns am Ende zu einem soliden Mittelfeldplatz. Nach dem Neustart im vergangenen Sommer sind wir zwar nicht mit der Saison im Ganzen, aber mit der Entwicklung unseres Teams zufrieden.“