Preußen Reinfeld befindet sich seit drei Tagen wieder in der Trainingsspur

Pascal Lorenz (li.) und die Neuzugänge bei den Preußen. Foto: SCP/hfr

Drei Tage ist es her, da startete Preußen Reinfeld in die Vorbereitung zur Spielzeit 2020/2021 in der Flens-Oberliga. Gestern durften die Stormarner dann auch wieder mit Ball agieren. So lange mussten die Kicker vom Bischofsteicher Weg zuvor warten…

Lange Gesichter…

Pascal Lorenz erinnert sich: „Das es ohne Ball begann, da mussten die Jungs schon erst einmal etwas schlucken. Bei uns ging es mit einem Leistungstest los.“

First Date am Bischofsteicher Weg und bei Preußen Reinfeld. Foto: SCP/hfr

Check-Up….

Das vor allem, um zu schauen wie fit die Jungs nach einer gewissen Zeit ohne Training waren. „Das war ganz interessant zu sehen. Wir haben dann in zwei Zehnergruppen trainiert, die Keeper für sich. Mit der ersten Training waren wir super zufrieden“, unterstreicht der Coach der Preußen gerne.“

Noch keine Termine

Testspieltermine möchte der Oberligist noch nicht vermelden, will erst einmal abwarten wie sich das mit Bestimmungen beim Thema Corona, bis zum 9. August dürfen in Schleswig-Holstein keine Testpartien ausgetragen werden, so alles entwickelt.