Nr.7! Allrounder über Lübeck und Kiel an die Stettiner Straße

Sven Boy, Coach PSV Neumünster. Foto: sr

Der PSV Neumünster hat den nächsten Neuzugang für die Saison 2021/2022 vermeldet. Dabei handelt es sich um Mats Melahn, der von der U23 Holstein Kiel an die Stettiner Straße wechselt. Das Fußballspielen erlernt hat der 20-Jährige in Lübeck. Über den VfB Lübeck (3 Jahre bis zur U17) landete Melahn noch im letzten Jugendjahr bei Holstein Kiel in der Junioren-Bundesliga. Danach ging es in der U23 in Kiel weiter, wo er vor zwei Jahren unter dem aktuellen Liga-Coach Ole Werner kickte. Nun hat der Lehramts-Student in Neumünster seine neue Heimat gefunden, möchte der Sechser ab Sommer mit dem PSV und unter Trainer Sven Boy (Foto) oben in der Oberliga mitspielen.

Schon vorher klar…

Karim Ay (nach zwei Jahren Fußballpause), Björn- Ole Peters (VfR Neumünster), Mika Jöhnck (TSV Bordesholm), Marvin Mohr (TSV Bordesholm), Nils Drauschke (TSV Altenholz) und Makuiza Kiala (Inter Türkspor Kiel) standen schon vorher als Neuverpflichtungen fest beim PSV.