Noch zwei Zugänge! Oberligakader des SV Eichede nimmt immer mehr Form an

Bleron Selimi kickt nun in der Liga des SV Eichede. Foto: SVE (hfr)

Nach Richard Arndt (U19 Holstein Kiel), Marc Lindenberg (1. FC Phönix Lübeck), Alexander Hintz und Miguel Albrecht (beide aufgerückt aus der eigenen U23) werden nun auch Mika Clausen und Bleron Selimi ab dem Sommer in der 5. Liga für den SV Eichede auflaufen. Beide Spieler rücken aus der eigenen U19 nach oben auf.

Für den Sportlichen Leiter des SVE, Malte Buchholz, war es logisch, dass es gerade diese beiden Spieler traf. „In einem Kader mit sehr hoher Leistungsdichte konnten beide Spieler herausragen. Mika Clausen verfügt über große fußballerische Qualitäten und eine enorme Dynamik. Er war in beiden A-Jugendkadern ein absoluter Unterschiedsspieler. Bleron Selimi kann vor allem durch sein Tempodribbling und seine Beidfüßigkeit überzeugen. Er hat zu Beginn der vergangenen Saison einen großen Sprung gemacht und in der U19-Regionalliga sehr gute Leistungen gezeigt. Beiden Spielern trauen wir den Schritt in die Liga-Mannschaft absolut zu.“

Auch Mika Clausen kann sich ab dem Sommer oben beim SV Eichede beweisen. Foto: hfr