Noch ein Neuer für Eichede

Janek Brandt ist der 3. Neuzugang beim SV Eichede. Foto: SVE (oH)

Janek Brandt (27), vom Flens-Oberligisten FC Dornbreite, wird ab dem Sommer für den SV Eichede kicken. Das vermeldeten die Stormarner jüngst.

Stimmen:

Janek Brandt (Neuzugang): „Nach sehr wertschätzenden Gesprächen mit den Verantwortlichen war für mich schnell klar, dass ich in der kommenden Saison das SVE-Trikot tragen werde. Beeindruckt hat mich vor allem das professionelle und trotzdem sehr familiäre Umfeld des Vereins. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen die Ziele für die neue Saison zu erreichen.“

Jan-Henrik Schmidt (Sportliche Leiter): „Wir glauben das Janek durch seine positive Einstellung zum Fußball, wie auch seinen Teamgedanken uns einen großen Mehrwert für die Zukunft bringt. Gemeinsam mit ihm wollen wir mit unserer Defensive auch in den kommenden Jahren zu den Top-Mannschaften in der Umgebung gehören.“