Neuer Torwart am Bischofsteicher Weg

Sportanlage Bischofsteicher Weg, Preußen Reinfeld. Foto: sr

Preußen Reinfeld hat auf den Abgang von Keeper Dennis Schramm reagiert und einen Nachfolger präsentiert. So wird nun Przemyslaw Szymura, der 30-Jährige wechselt nach rund sechs Jahren beim FC Schönberg nun nach Stormarn, den Kasten dort hüten. Der Sportlicher Leiter der Stormarner, Benjamin Matejka, sagt zur Neuverpflichtung: „Dennis Schramm ist ja bekanntlich nach Eutin gewechselt. Da wir ja gerne zwei, drei Keeper, eigentlich auf jeder Position einen sportlichen Wettbewerb haben möchten, sind wir tätig geworden. Es war tatsächlich das erste Mal, dass ich Przemyslaw nun persönlich kennengelernt habe. Wir haben uns ganz lange unterhalten, das ist ein super netter, offener Mann, der absolut positiv fußballverrückt ist. Aus dem guten Gespräch hat sich schnell entwickelt, das der zu uns passt. Vielen Dank an den FC Schönberg 95, dass das alles so gut geklappt hat.“