Meiendorfer SV: „Wir sprechen von einer bescheidenen Saison“

Meiendorf
MSV-Coach Baris Saglam
Foto: Lobeca/Gettschat

Aufstiegscoach Baris Saglam (Foto) hat sich Zeit für uns genommen und uns sein Saisonfazit gegeben:

„Im Großen und Ganzen haben wir eine bescheidene Saison gespielt. Als Aufsteiger konnten wir gerade in den ersten Wochen die Euphorie der Vorsaison und die dazugewonnene Qualität aufs Spielfeld bringen. So konnten wir wichtige Punkte gewinnen, die letztlich auch dazu beigetragen haben den Klassenerhalt zu schaffen. Leider konnten wir aufgrund diverser Verletzungen nicht am Limit teilnehmen – daher sprechen wir von einer bescheidenen Saison. Einerseits schade dass die Saison nur bescheiden verlief, dennoch erfreulich dass wir unsere Spieler ausbilden und lukrativ für andere Mannschaften machen konnten. Das freut uns dann doch für die jungen Spieler und ist auch ein Stück Bestätigung für unsere Arbeit, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Spielern in deren Entwicklung helfen.“