„Letzte Chance ein neues Level zu erreichen“: Erster Neuzugang für Spielzeit 2024/2025 fix

Niklas Wolf wechselt im Sommer vom Gettorfer SC zum Eckernförder SV. Foto: ESV (oH)

Der Eckernförder SV hat seinen ersten Zugang für die Saison 2024/2025 in der Oberliga vermeldet. So wird ab dem Sommer Niklas Wolf seine Buffer für den ESV schnüren. Der Defensivspieler wechselt vom Landesligisten Gettorfer SC zum Bystedtredder. „Ich habe mich ganz bewusst für diesen Schritt zum ESV entschlossen. Ich will raus aus meiner sportlichen Komfortzone und weiß, dass es ganz anders werden wird als die letzten Jahre. Ich freue mich auf die Oberliga und ganz besonders auch auf die Mannschaft, die sich in den letzten Jahren super entwickelt hat. Es ist für mich jetzt die letzte Chance, auch nochmal ein neues Level zu erreichen“, freut sich Wolf auf die neue Herausforderung.

Passt

Dirk Asmussen (ESV-Sportkoordinator) sagt: „Es waren sehr offene und ehrliche Gespräche, wo nochmal zu spüren war, wie Niklas für den Fußball und den Weg zum ESV brennt. Er bringt eine Menge Erfahrung mit und ich bin überzeugt, dass er sich schnell einbringen kann.“