Kindler wechselt in die Regionalliga und wird auch Trainer

Torwart Marcel Kindler verlässt den Niendorfer TSV
Foto: Lobeca/Kaben

Marcel Kindler wechselt vom Niendorfer TSV in die Regionalliga zurück zu Eintracht Norderstedt. Der 38-Jährige spielte fünf Jahre am Sachsenweg und bestritt dort 147 Partien für den Oberligisten. Bereits von 2010 bis 2012 war der Torhüter in Norderstedt, wo er nun die Position Nummer drei hinter Lars Huxsohl (24) und Stefan Rakocevic (21) einnimmt. Zudem wird er das Torwart-Training in der Jugend von der U16 bis zur U19 übernehmen.

Gutmann (Teutonia)
Nick Gutmann (Teutonia 05)
Foto: Lobeca/Gettschat

Gutmann verlässte Teutonia

Die Norderstedter sicherten sich auch noch einen zweiten Oberliga-Kicker. Vom zukünftigen Liga-Konkurrenten Teutonia 05 wechselt Nick Gutmann an die Ochsenzoller Straße.