Inter Türkspor Kiel hat einen neuen Trainer

Inter Türkspor Kiel
Inter Türkspor

Den Klassenerhalt durch den Beschluss der Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) in der Oberliga hat Inter Türkspor Kiel geschafft. Nun geht man an der Förde in die Planung der neuen Saison. Dazu wurde Jörg Ahrens als neuer Cheftrainer vorgestellt. Er wechselt zum 1. Juli von der SpVg Eidertal zu Türkspor, zusammen mit ihm sein langjähriger Co-Trainer Kai Tönnies. Timo Bruns, der bisherige Coach der Kieler, gab seinen Abschied zum Saisonende bekannt.

Inter-Abteilungsleiter Sport Güngör Gözekci sagt zur Neubesetzung: „Wir freuen uns sehr, dass wir Jörg für unseren Verein gewinnen konnten und freue mich sehr auf einen Trainer, der auf die Arbeit mit jungen Spielern setzt und auch somit unsere Jugendabteilung stark im Fokus stehen wird.“

Ligamanager Berkant Özel: „Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit und werden sofort an Ideen von Jörg arbeiten.“