In fünf Tagen soll in der Karpfenstadt wieder der Ball rollen…

Sportanlage Bischofsteicher Weg, Preußen Reinfeld. Foto: sr

Preußen Reinfeld hat in der Oberligaspielzeit 2021/2022 nur 10 Partien absolviert, durfte bisher von allen Vereinen in der Süd-Staffel am wenigsten ran. Nicht überraschend also, dass die Karpfenstädter nun am 12. Februar bereits gefordert sind, das erste Nachholspiel ansteht. Dort führt es Preußen zum PSV Neumünster. Doch zuvor legt Reinfeld natürlich Grundlagen, um gewappnet zu sein. Der Startschuss zum Training ertönt am 18. Januar auf der Sportanlage des Kronsforder SV. Danach stehen einige Testbegegnungen auf dem Programm…

So könnte das Testprogramm aussehen:

-23. Januar: Inter Türkspor Kiel – Reinfeld (14 Uhr)
-26. Januar: Phönix Lübeck – Reinfeld (19 Uhr)
-29. Januar: TuS Hoisdorf – Reinfeld (14 Uhr)
-05. Februar: TSV Bordesholm – Reinfeld (13 Uhr)
-12. Februar: PSV Neumünster – Reinfeld (Oberliga/Nachholkick)