In der Region geblieben – Schlussmann heuert beim Ligakonkurrenten Reinfeld an

Marvin Zimmermann kickt ab dem Sommer bei Preußen Reinfeld. Foto: Copyright@SVP

Preußen Reinfeld hat einen Neuzugang an Land gezogen. Vom SV Eichede wechselt Torwart Marvin Zimmermann zu den Preußen, wird ab Sommer am Bischofsteicher Weg in der Oberliga auflaufen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marvin einen sehr ambitionierten Torwart vom Weg des SV Preußen überzeugen konnten. Marvin ist ein herausragender Typ, der u.a. im Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli ausgebildet wurde und erhebliche Qualitäten im Torwart-Spiel mit sich bringt“, freut sich der Club über den Zuwachs. Auch Zimmermann tut das: „Für mich ist der Wechsel zum SVP eine neue persönliche Herausforderung. In den Gesprächen mit den Verantwortlichen konnte ich mich schnell mit dem Weg, den der SVP eingeschlagen hat, identifizieren. Ich bin davon überzeugt, mich in der neuen Saison schnell auf und neben dem Platz in die Mannshaft einbringen zu können, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“