Heide beendet Siegesserie des TSB – Eichede lässt nichts anbrennen

Spielgerät, Bälle. Foto: sr

Am Sonnabend standen in der Oberliga vier Begenungen auf dem Programm. Während der SV Eichede und Preußen Reinfeld am Nachmittag zu Auswärtserfolgen gelangten, musste sich der TSB Flensburg mit einer Punkteteilung gegen den Heider SV begnügen, verließ im sechsten Saisonspiel das erste Mal den Platz nicht als Gewinner, thront aber nun zunächst auf dem ersten Rang im Klassement. Den kann der PSV Neumünster am Sonntag aber mit Zählbarem wieder zurückergattern. Nachtrag: Eben zu Ende ging auch noch das Abendspiel zwischen dem Oldenburger SV und Nordmark Satrup. Dort gab es keinen Sieger.

TSB Flensburg – Heider SV 2:2 (2:1)

Tore: 0:1 Kieselbach (24.), 1:1 Holtze (32.), 2:1 Fröhlich (33.), 2:2 Wolf (62.)

SC Weiche II – Preußen Reinfeld 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Brügmann (78.), 0:2 Lie (90.)

FC Dornbreite – SV Eichede 0:5 (0:3)

Tore: 0:1 Adam (19.), 0:2 Heider (20.), 0:3 Wahl (35., Elfmeter), 0:4 Wahl (49.), 0:5 Hasselbusch (90.)

Oldenburger SV – Nordmark Satrup 2:2 (0:0)

Tore: 0:1 (48.), 1:1 Kränzke (57.), 1:2 (68.), 2:2 Kaps (80.)

Nächste Spiele (6. Spieltag):

VfR Neumünster – TSV Bordesholm (14 Uhr)
VfB Lübeck II – PSV Neumünster (14 Uhr)
Eckernförder SV – Inter Türkspor (14 Uhr)
Hohenwestedt – SV Todesfelde (31.10./15 Uhr)