Gute Entscheidung: Sven Boy und die Poilzisten ziehen weiter an einem Strang

Sven Boy ist nach seiner Zeit in Neumünster nun Co-Trainer bei Holstein Kiel II. Foto: sr

Gute Kunde gibt es vom PSV (Polizeisportverein Union Neumünster). Dort einigten sich Trainer Sven Boy und der Oberligist auf ein weiteres gemeinsames Jahr.

Fortführung…

Boy übernahm im Herbst 2019 das Amt des Cheftrainers und konnte die Mannschaft in der vergangenen Abbruch-Saison auf einen Mittelfeldplatz führen. In der aktuell unterbrochenen Saison belegt der PSV in der geteilten Oberliga (Süd) einen guten 4. Platz und würde bei einer Fortführung der Saison in der Meisterrunde weiter spielen.

Passt anscheinend…

Trotz der Entfernung zum Wohnort des Trainers konnte die ohnehin schon gute Zusammenarbeit zwischen Trainer, Mannschaft und den Funktionären in der Zeit der pandemiebedingten Unterbrechung der Saison noch ausgebaut werden, so dass sich alle Seiten über die weitere Zusammenarbeit freuen.

Gespräche…

Wie der Club auf sozialen Medien kommunizierte, befindet sich der Verein in weit fortgeschritten Gesprächen mit den Spielern, geht davon aus, zeitnah weitere Informationen bekannt geben zu können.

Tabelle Oberliga Süd (Spielzeit auf Eis gelegt)

1.SV Todesfelde717:516
2.SV Eichede519:312
3.Oldenburger SV514:79
4.PSV Neumünster59:98
5.VfB Lübeck II611:136
6.TSV Pansdorf58:155
7.FC Dornbreite68:194
8.Preußen Reinfeld33:83
9.Eutin 0868:183