Friesenstadion: Husumer SV stellt weitere Weichen für die Zukunft

Torsten Böker Husum
Torsten Böker (Trainer Husumer SV) Foto: privat

Mit Chris Jastrzembski (TuS Collegia Jübeck), Tarek Hammi (SC Weiche Flensburg 08), Daniel Schubert (TuS Collegia Jübek), Damian Krause (TSV Rantrum), Flemming Westensee und Christoph Samow (beide U 19 SC Weiche Flensburg 08), Anton Merz (TSV Kropp), so wie Finn Kalisch (SV Frisia 03), hat sich der Oberligist bereits breiter aufgestellt und Neuzugänge vermeldet. Doch auch abseits des Fußballplatzes wurde gearbeitet – das an der Zukunft!

Nicht ausruhen…

Auch ohne einen langjährigen Mäzen (Dieter Schleger) soll die Basis in Husum ausgebaut und auf finanziell gesunde Beine gestellt werden. So erfolgte jüngst der Startschuss für das Projekt „Stormstadt-Netzwerk“. Ein selbstständiger Unternehmensberater will nun, ein Konzept liegt vor, dem HSV ein breites Netz von Sponsoren bescheren. Insgesamt gibt es drei „Pakete“ zu erwerben, können Interessenten mit Beiträgen von 550 Euro bis 1994 Euro (3. Stufe) den Verein unterstützen.

Personell noch Luft nach oben…

Da könnte noch was passieren im Team von Coach Torsten Böker! Beim HSV hält man nämlich durchaus noch weiter Ausschau nach Verstärkungen für den 21-Mann-Kader…