Einer kommt und einer geht an der Stettiner Straße…

Karim Ay, Neuzugang PSV Neumünster. Foto: Andre Lüneburg`(hfr)

Beim PSV Union Neumünster haben sich personelle Veränderungen ergeben. So darf sich Coach Sven Boy auf einen Neuzugang freuen, muss aber zugleich auch Abschied von einem gestandenen Offensivmann nehmen.

Neumünsteraner…

Für die nächste Saison haben sich die Polizisten zunächst einmal mit Karim Ay verstärkt. Aus gesundheitlichen Gründen pausierte der 21-Jährige, der zuvor u.a. beim SV Tungendorf und bei Neumünster Türkspor unter Vertrag stand, eine lange Zeit. Nun aber will der ehemalige Jugendspieler von Holstein Kiel und Eintracht Norderstedt wieder angreifen.

Nun ist er weg…

Verlassen wird im Gegenzug aber Torben Czekay (31) den Oberligisten, der seit 2017 für den PSV aktiv war, nun eine andere Herausforderung sucht.