Allrounder zieht es zurück zu den Wurzeln

Nikita Bojarinow hat Preußen Reinfeld in der Winterpause verlassen. Archivfoto: hfr@SVP

Preußen Reinfeld musste einen weiteren Abgang hinnehmen. Nachdem bereits Torwart Danny Schramm (Eutin 08) und Phillip Hackbarth (GW Siebenbäumen) den Oberligisten verlassen haben, folgte nun mit Nikita Bojarinow der nächste Kicker, der den Stormarnern in der Rückrunde nicht zur Verfügung steht. Bojarinow schließt sich seinem Jugendverein, dem VfL oldesloe an. Preußen-Coach Pascal Lorenz sagt zum Abgang: „Niki ist ein Mentalitätsspieler, der uns mit seiner Art auf und neben dem Platz sicherlich fehlen wird. Leider hat Niki diese Saison nicht die Rolle eingenommen, die sich beide Seiten erwünscht haben. Dass er nunmehr seinen Stellenwert bei seinem Jugendverein beweisen möchte, ist absolut nachvollziehbar und verständlich. Ich hoffe für den Jungen, dass er mit seiner Qualität vorangehen, seinen Jungs von Tag eins an helfen kann und wünsche ihm vom Herzen nur das Beste.“