6 Oberligisten chancenreich: Wer folgt dem Husumer SV?

Landespokal. Foto: sr

In Schleswig-Holstein steht am Wochenende das Gros der Spiele im Landespokal an. Von den Oberligavertretern hat der Husumer SV sein Match allerdings schon hinter sich, zog durch ein 3:1 bei Landesligist Eichholz in die nächste Runde ein. Weitere Fünftligisten haben die Möglichkeit nachzuziehen, haben dabei aber harte Brocken vor der Brust. Allen voran der FC Kilia Kiel, der gegen Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 trifft, ebenso der TSV Pansdorf, der Heimrecht gegen Regionalligist VfB Lübeck genießt, müssen sich wohl mächtig strecken.

Die Spiele:

Eichholzer SV – Husumer SV 1:3
TuS Bargstedt – TSV Büsum (14.7./19 Uhr)
TSV Pansdorf – VfB Lübeck (16.7./14 Uhr)
Heider SV – SV Eichede (16.7./14 Uhr)
FSG Saxonia – SV Todesfelde (16.7./16 Uhr)
FC Kilia Kiel – Weiche Flensburg (17.7./14 Uhr)
Eutin 08 – TSB Flensburg (17.7./14 Uhr)
GW Siebenbäumen – 1. FC Phönix Lübeck (17.7./15 Uhr)

Nächste Runde:

TuS Bargstedt/TSV Büsum – Eutin 08/TSB Flensburg
TSV Pansdorf/VfB Lübeck – Grün-Weiß Siebenbäumen/1. FC Phönix Lübeck
Heider SV/SV Eichede – Husumer SV
FC Kilia Kiel/Weiche Flensburg – FSG Saxonia/SV Todesfelde