10:0 und 8:0! PSV und Kilia führen Gegner vor

Reichlich Bälle im Netz. Foto: sr

Immerhin noch 3 Partien konnten am Sonnabend (alle auf Kunstrasen) in der Oberliga ausgetragen werden. Im Abstiegs-Duell zwischen Pansdorf und Dornbreite gab es keinen Sieger, allerdings in den anderen beiden Matches. Dort rappelte es im Karton, wurde es deftig für die Gästeteams. Der PSV Neumünster machte es zweistellig gegen Siebenbäumen. Kilia Kiel erteilte zudem der Reservemannschaft des VfB Lübeck eine Lektion. Lübeck-Coach Dominik Toschka stellte sich vor sein Team: „Glückwunsch an Kiel, für den auch in der Höhe verdienten Sieg. Viele Dinge nehme ich heute auf meine Kappe. Kilia wusste genau, was sie gegen uns machen wollen und ich habe es nicht geschafft meinen Jungs Lösungen an die Hand zu geben.“

TSV Pansdorf – FC Dornbreite 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Denker (55.), 1:1 Scheibel (83.)

Rot: Meins (TSV/17.)

FC Kilia Kiel – VfB Lübeck II 8:0 (2:0)

Tore: 1:0 Horstinger (9.), 2:0 Horstinger (16.), 3:0 Alt (54.), 4:0 Petrick (65., Elfmeter), 5:0 Jakubowski (69., Elfmeter), 6:0 Petrick (75.), 7:0 Müller (81.), 8:0 Aouci (86.)

Gelb-Rot: Rasgele (VfB/65.)

PSV Neumünster – GW Siebenbäumen 10:0 (6:0)

Tore: 1:0 Barendt (6.), 2:0 Barendt (13.), 3:0 Barendt (18.), 4:0 Jöhnck (29.), 5:0 Barendt (44.), 6:0 Barendt (45.), 7:0 Küffner (69.), 8:0 Barendt (78.), 9:0 Drauschke (85.), 10:0 Falk (86.)

Nächste Spiele (unter Vorbehalt):

SV Frisia – SC Weiche II (So., 14 Uhr)
SV Todesfelde – Inter Türkspor
Oldenburger SV – Husumer SV
SV Eichede – TSB Flensburg (abgesagt)
TSV Bordesholm – Heider SV (abgesagt)
Spielfrei: Eckernförder SV