10. Neuzugang ein alter Bekannter: Viktor Dragusha zurück in der Rosenstadt Eutin

Eutins Coach Dennis Jaacks. Foto: Lobeca/Kaben

Viktor Dragusha ist back! In seiner Jugend hat der Allrounder für die BSG Eutin gespielt. Nun ist der gebürtige Plöner in seine frühere Heimat zurückgekehrt. Allerdings wird er in der kommenden Spielzeit nun für Oberligist Eutin 08 auflaufen.

Tempo und Erfahrung als Pluspunkt

„Viktor bringt einiges an Oberliga-Erfahrung aus seinen vorherigen Stationen beim Preetzer TSV und dem TSV Schilksee mit ans Waldeck. Er ist flexibel offensiv und defensiv einsetzbar und soll unserem jungen Team mit seinem Tempo und seiner Erfahrung helfen“, sagt 08-Cheftrainer Dennis Jaacks.

Vom Hasseldieksdammer Weg in die Rosenstadt

Der 25-järhrige, gelernte Verteidiger spielte in der abgebrochenen Saison für den FC Kilia Kiel, stand zuvor neben den Stationen Schilksee und Preetz auch Concordia Schönkirchen, dem TSV Plön, Fortuna Bösdorf, BSG Eutin und Holstein Kiel in seiner Laufbahn zur Verfügung.