Einige Verlängerungen in Stormarn: SV Eichede setzt weiter auf Denny Skwierczynski & Co

Trainer, SV Eichede, Stefan Richter, Denny Skwierczynski (re.). Foto: SVE (hfr)

Der SV Eichede hat personelle Weichen für die Zukunft gestellt, mit einigen Coachs und dem Stuff rundum des Oberligateams verlängert. A-Lizenzinhaber Denny Skwierczynski geht somit nun im Sommer 2021 in seine vierte Saison als Cheftrainer des SV Eichede in der Oberliga Schleswig-Holstein. Unterstützt wird der der 46-Jährige weiterhin von seinen Co-Trainern, Stefan Richter (36), der aktuell in Malente die Kurse zur Erlangung der B-Lizenz absolviert, und Sebastian Fojcik (44, Elite-Jugend-Lizenz). Auch Physiotherapeut Kai Knoesel (44) und Betreuer Reiner Nowinski (59) werden 2021/22 für die Ligamannschaft des SV Eichede weiter tätig sein, sich einbringen.

SV Eichede. Foto: sr